2BM Software ist ein in Kopenhagen ansässiger Anbieter von Cloud Enterprise Software-Lösungen. Wir bieten einzigartige, intuitive Benutzeroberflächen mit Funktionen an, die eine einfache, schnelle, mobile und Offline-Bearbeitung aller SAP-Wartungs-, Service- und Lagerprozesse ermöglichen.

Unser Versprechen

Fantastische Benutzererfahrung

o Zufriedenere Mitarbeiter durch bessere Benutzerfreundlichkeit (nutzerzentriertes Design).

Eine solide Offline-Leistung

Keine Verbindung? Kein Problem – wir unterstützen volle Offline-Funktionalität.

Schnelle und intuitive Lösung

Veränderung kann schwierig sein – wir erleichtern sie Ihnen.

Funktioniert auf der Basis der SAP Business Technology Platform

Basiert auf der hochmodernen SAP-Cloud-Infrastruktur, daher problemlose Implementierung und minimale Instandhaltung.

ECC 6.0 & S/4 HANA Ready

Unterstützt sowohl ECC als auch HANA in vollem Umfang – für ein Upgrade bereit, sobald Sie es sind.

SAP Co-Innovation und Zertifizierung

In Zusammenarbeit mit SAP entwickelt und komplett zertifiziert, damit Sie entspannt arbeiten können.

UNSERE PRODUKTE.

Wir bieten Lösungen innerhalb der SAP Instandhaltungs-, Service- und Lagerprozesse an. Unsere Lösungen werden weltweit eingesetzt und sind über das SAP APP CENTER und unsere United VARs-Partner auch in Ihrem Land verfügbar.

Verfügbar auf SAP store white

Industrien, die wir bedienen.

Luft- und Raumfahrt und Verteidigung

Agribusiness

Automobilindustrie

Chemikalien

Bauwesen und Immobilien

Konsumgüter

Verteidigung und Sicherheit

Regierung

Spitzentechnologie

Industrielle Fertigung

Biowissenschaften und Gesundheitswesen

Mühlenprodukte

Bergbau

Öl, Gas und Energie

Einzelhandel

Telekommunikation

Reisen und Transport

Versorgungsunternehmen

Großhandelsvertrieb

Unterstützt von SAP PM & CS

2BM Mobile Work Order ist unsere marktführende mobile App für Instandhaltungs- und Servicetechniker. Ein unverzichtbares Tool, das das volle Potenzial von SAP Plant Maintenance und SAP Customer Service ausschöpft. Wir ermöglichen Ihnen den mühelosen digitalen Zugriff und Zugang zu Informationen bei Arbeiten vor Ort.

2BM Mobile Work Order ist Teil unserer Instandhaltungssuite. Der digitale Werkzeugkasten, in dem wir alles Wesentliche zur Unterstützung Ihrer Instandhaltungsstrategie anbieten: Vorausschauende Instandhaltung und Anlagenüberwachung, Analysen für Vorgesetzte und Manager, umfangreiche digitale Formulare, Checklisten und vieles mehr.

2BM Mobile Warehouse device

SAP MM-IM/WM und EWM

2BM Mobile Warehouse logo

Mobilisieren Sie Ihre Lagerprozesse mit der Anwendung 2BM Mobile Warehouse, die SAP Inventory Management und SAP Warehouse Management kombiniert. Die benutzerfreundliche mobile Lösung ermöglicht effektives Scannen und eine schnelle Benutzerinteraktion mit dem Schwerpunkt auf einer optimalen Benutzererfahrung.

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Lagermitarbeiter mit 2BM Mobile Warehouse. Lagerfunktionen werden in einer effizienten Mobile-First-Lösung bereitstellt, die sowohl online als auch offline funktioniert. Unsere Lösung basiert auf den Fiori-Designprinzipien und ist zukunftssicher, da es sowohl SAP ERP als auch SAP S/4HANA unterstützt.

BEISPIELFÄLLE.

2BM Software ist stolzer Lieferant von Instandhaltungs- und Lagerlösungen der Spitzenklasse für diese innovativen Unternehmen – und für viele weitere!

MOBILE WAREHOUSE
BEI NORDZUCKER

Die Nordzucker AG setzt seit mehr als 10 Jahren SAP für die digitale Supply Chain Logistik ein und suchte nun für die 12 Produktionslager, die das SAP-Bestandführungsmanagement verwendeten, nach einer Ablösung ihrer altgedienten, auf Windows Mobile basierenden Lösung. Die neue Lösung musste die gleichen Funktionen wie die maßgeschneiderte Legacy-Lösung bieten und gleichzeitig auf S/4 HANA laufen, auf das die Nordzucker AG in Zukunft umsteigen wollte. Hier erfahren Sie, warum 2BM Mobile Warehouse die perfekte Lösung für das Unternehmen war.

MOBILE WAREHOUSE
SAP-KUNDENERFOLGSGESCHICHTE

SAP hat die Erfolgsgeschichte eines Kunden veröffentlicht, der mit der 2BM Mobile Warehouse-App arbeitet. Die Anwendung nutzt die Leistungsfähigkeit der SAP Partner Business Platform, die einen wichtigen strategischen Schwerpunkt für SAP darstellt. Als SAP-Platinpartner und enge Kooperationspartner von SAP weltweit freuen wir uns, diese Geschichte erzählen zu können.

Ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen.

Ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen.

Schifffahrtsunternehmen

LIEFERMODELL.

Unsere effiziente Methodik gewährleistet Lieferungen in Rekordzeit.

Jeder einzelne Vorgang wurde in zahlreichen Realisierungen getestet und verfeinert. Wir stellen Ihnen von der Einführung bis zur Fertigstellung detaillierte Anleitungen zur Verfügung, und unsere Implementierungsexperten stehen Ihnen zur Seite. Unser fundiertes Fachwissen und unsere Erfahrung gewährleisten eine reibungslose Implementierung und wertvolles Sparring im Hinblick auf Optimierungen und Fallgruben bei der Umstellung auf eine mobile Lösung.

1

KLÄRUNG

Der erste Schritt besteht darin, uns ein klares Bild von Ihren aktuellen Systemen und Ihrem SAP-Prozess zu machen. Um alle relevanten Informationen zu ermitteln, verwenden wir einen standardisierten Fragebogen, der anschließend mit den für Sie zuständigen Experten durchgegangen wird. Bei benutzerdefinierten Anforderungen empfehlen wir einen Workshop, um gemeinsam das beste Design zu erarbeiten.

2

INSTALLATION

Die Installation erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Ihren Basis-, Infrastruktur- und Netzwerkteams. Sie erhalten detaillierte Anleitungen gefolgt von Sparring für jeden einzelnen Arbeitsschritt.

3

KONFIGURATION

Sobald das Produkt installiert ist, wird die Basiskonfiguration durchgeführt, um die Verwendung von SAP auf Ihr Unternehmen anzupassen. Danach ist die Lösung bereit, sich in Ihrem eigenen System zu beweisen.

4

ANPASSUNG

Nachdem Sie Gelegenheit hatten, die Lösung selbst auszuprobieren, implementieren wir alle erforderlichen Änderungen und individuellen Anpassungen. Während der Implementierung fordern wir die Schlüsselnutzer auf, die jeweiligen Änderungen zu validieren. Mehr über Anpassungen.

5

ABNAHME

Sobald das Produkt fertiggestellt ist und alle optionalen Anpassungen vorgenommen wurden, wird die Lösung an Ihr Qualitätssicherungssystem übertragen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Endbenutzer und die wichtigsten Unternehmensvertreter gebeten, die komplette Lösung zu verifizieren, bevor sie in Ihrem Unternehmen eingeführt wird.

GO LIVE

Logo United VARs

2BM Software ist stolzes Mitglied des SAP-Partnernetzwerks United VARs – der größten globalen Allianz von SAP-Vertriebspartnern – sowie mehrfacher SAP-PINNACLE-Preisträger. Das Netzwerk ist in 100 Ländern präsent und ermöglicht unseren Kunden den Zugang zu mehr als 10.000 hochqualifizierten und erfahrenen SAP-Beratern sowie zu einzigartigen Softwarelösungen und -paketen für Unternehmen, die SAP einsetzen. Dank unserer United VARs-Partner sind wir in der Lage, Sie bezüglich unserer Softwarelösungen in jedem für Ihr Unternehmen relevanten Land und jeder Sprache zu beraten, Lösungen zu implementieren und zu unterstützen.

WICHTIGSTE IMPLEMENTIERUNGSPARTNER.

Stolz präsentiert 2BM Software Ihnen an dieser Stelle einige unserer zertifizierten Partner,
die bereitstehen, um Sie über unsere Produkte zu beraten und diese in Ihrer Region und der von Ihnen bevorzugten Sprache zu implementieren.

2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
United VARS partner logo blue
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
United VARS partner logo blue

NOCH FRAGEN?.

Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie ein Anliegen oder offene Fragen haben!

EINE DEMO BUCHEN

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir melden uns bei Ihnen hinsichtlich einer persönlichen Demo

Welches Produkt/welche Produkte haben Ihr Interesse?

Accept

5 + 12 =

KONTAKT AUFNEHMEN

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, und wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich

Accept

8 + 13 =

EINE DEMO BUCHEN

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir melden uns bei Ihnen hinsichtlich einer persönlichen Demo

Welches Produkt/welche Produkte haben Ihr Interesse?

Accept

14 + 14 =

KONTAKT AUFNEHMEN

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, und wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich

Accept

5 + 1 =

2BM Software is a Copenhagen-based Cloud Enterprise software solution provider. We offer unique, intuitive user interfaces with features that enables easy, fast, mobile, and offline handling of all SAP maintenance, service and warehouse processes

We promise

A Great User Experience

More satisfied employees through better usability (user-centric design)​.

A solid offline performance

No connection? No problem – We support full offline functionality.

A Fast and Intuitive solution

Change can be hard – we make it easier.

Powered by SAP Business Technology Platform

Build on SAP state of the art cloud infrastructure for easy deployment and minimal maintenance.

ECC 6.0 & S/4 HANA Ready

Full support for both ECC and HANA – ready to upgrade when you are.

SAP Co-innovated and Certified

Developed in cooperation with SAP and fully certified for peace of mind.

OUR PRODUCTS.

We offer solutions within SAP maintenance, service and warehouse processes. Our solutions are used across the world and are available in your own country through the SAP APP CENTER and our UNITED VARs partners.

Backed by SAP PM & CS

2BM Mobile Work Order is our market leading mobile app for maintenance workers and service technicians. An essential tool that unlocks the full potential of SAP Plant Maintenance and SAP Customer Service. We put digital access and information at the fingertips of your field works.

2BM Mobile Work Order is part of our maintenance suite. The digital toolbox where we offer all the essentials to support your maintenance strategy: predictive maintenance and asset monitoring, analytics for supervisors and managers, rich digital forms, checklists and much more.

2BM Mobile Warehouse device

SAP MM-IM/WM and EWM

2BM Mobile Warehouse logo

Mobilize your warehouse processes with the 2BM Mobile Warehouse application that combines SAP Inventory Management and SAP Warehouse Management. The user-friendly mobile solution enables effective scanning and high-speed user interaction while focusing on optimal user experience.

Increase the productivity of your warehouse workers with 2BM Mobile Warehouse that makes warehouse functions available in an efficient mobile-first solution that works both online and offline. Our solution is based on the Fiori design principles and is future proof with support for both SAP ERP and SAP S/4HANA.

HIGHLIGHTED CASES.

2BM Software proudly deliver world class maintenance and warehouse to these innovative companies – and many more!

MOBILE WAREHOUSE
AT NORDZUCKER

Nordzucker AG has been using SAP for digital supply chain logistics for more than 10 years and was looking for a replacement of a legacy mobile solution based on windows mobile for the 12-production warehouse using SAP Inventory management. The new solution had to offer the same features as the bespoke legacy solution as well as run on S/4 HANA that Nordzucker AG was transitioning to in the future. Find out why 2BM Mobile Warehouse was the perfect solution for them.

MOBILE WAREHOUSE
SAP CUSTOMER SUCCESS STORY

SAP has published a customer success story on the 2BM Mobile Warehouse app utilizing the power of SAP partner business platform which is a key strategic focus for SAP. As SAP platinum partners and close collaborator of SAP worldwide we are happy to share this story.

A global service company

A global service company

Marine Traffic Corporation

DELIVERY MODEL.

Our streamlined methodology ensures delivery in record time.

Every step in the process has been tested and refined through numerous implementations. From start to finish we provide detailed instructions and our implementation experts are ready to support you. Our deep domain knowledge and experience ensures a smooth implementation and valuable sparing on optimizations and pit falls when moving to a mobile solution.

1

CLARIFICATION

The first step is to get a clear picture of your current systems and your process in SAP. We use a standardized questionnaire to uncover relevant information and follow up with a walkthrough with your trusted specialists. For custom requirements, we may suggest a workshop to collaborate on the best design.

2

INSTALLATION

Installation is done in close cooperation with your basis, infrastructure and network teams. We provide detailed instructions and sparing through every step.

3

CONFIGURATION

Once the product is installed, the base configuration is performed to match your organisation’s use of SAP. Once done, the solution is ready to try in your own system.

4

CUSTOMIZATION

After you have had a chance to try the solution for yourself, any identified adjustments and custom adaptations are implemented. During the implementation, we invite key users to validate each modification.

5

ACCEPTANCE

Once the product is in place and any optional custom adaptations done, we move the solution to your quality assurance system. At this point, end-users and key business stakeholders will be invited to verify the end-to-end solution, before it’s rolled out in your organization.

GO LIVE

2BM Software is a proud member of the United VARs network – the largest global alliance of SAP channel partners and multiple SAP PINNACLE award recipient. The network is present in 100 countries and gives our clients access to more than 10.000 highly qualified and experienced SAP consultants – as well as unique software solutions and packages for companies using SAP. We are able to advise, implement, and support our software solutions in any country and language that you require for your business through our UNITED VARs partners.

KEY IMPLEMENTATION PARTNERS.

2BM Software proudly presents some of our certified partners. 
All ready to advice and implement our products in your region and preferred language. 

2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo
2BM Mobile Work Order Logo

ANY QUESTIONS?.

Please don’t hesitate to call us if you have any questions or challenges you need an answer to!

BOOK A DEMO

Fill out the form and we will contact you to set up a personal demo

Which product(s) are you interested in?

Accept

6 + 8 =

GET IN TOUCH

Fill out the form and we will get back to you as soon as possible

Accept

1 + 8 =

BOOK A DEMO

Fill out the form and we will contact you to set up a personal demo

Which product(s) are you interested in?

Accept

4 + 9 =

GET IN TOUCH

Fill out the form and we will get back to you as soon as possible

Accept

6 + 9 =